grün gekonnt Karriere.

Willkommen bei Lorenz. Willkommen in Deiner Zukunft!

Du bist Landschaftsgärtner oder kommst aus einem vergleichbaren Berufsumfeld und suchst nach einer beruflichen Veränderung? Und das am besten in einem Unternehmen, in dem Du Deine Stärken entwickeln und Deine Fähigkeiten voll ausspielen kannst? Und in dem wir gemeinsam Deine Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen.

Worauf Ihr Euch bei uns verlassen könnt:

EINSTIEGSPATEN – Damit sich jeder bei uns gut zurecht findet, gibt es bei uns für alle neuen Mitarbeiter*innen einen Einstiegspaten.
OFFENES OHR – Manchmal hält das Leben seine Herausforderungen bereit. Wir kennen das, und finden gemeinsam Lösungen.
WIR MACHEN AUCH HALBE SACHEN – Wenn es für Dich passt, bieten wir auch gerne eine Teilzeitstelle an.
ÖKOLOGISCH MOBIL – Jobrad und Jobticket sind bei uns natürlich eine Selbstverständlichkeit.
GEMEINSAM STATT EINSAM – Wer mag ist immer herzlich eingeladen an verschiedenen Aktivitäten, die nichts mit Arbeit zu tun haben, teilzunehmen.

Aktuell suchen wir

Maschinist

Wir haben tolle Maschinen.

Aktuell suchen wir noch einen Maschinisten (m/w/d), der sich damit auskennt.

Bauleiter (m/w/d) im Bereich Neubau

Für unser Neubau-Team suchen wir einen weiteren Bauleiter. Gerne zu sofort.

Abrechner (m/w/d) – gerne auch in Teilzeit

Für unser Office-Team suchen wir zu sofort einen Abrechner (m/w/d). Gerne auch in Teilzeit oder mit einer 3/4-Stelle.

Auszubildender zum Landschaftsgärtner

Du willst Deine Zukunft als Landschaftsgärtner aktiv gestalten?

Dann mach Deine Ausbildung bei uns!

Landschaftsgärtner im Bereich Neubau (m/w/d)

Für unser Neubau-Team suchen wir zu sofort Verstärkung durch engagierte Landschaftsgärtner (m/w/d).

Landschaftsgärtner Bereich Pflege (m/w/d)

Für unsere Pflegekolonnen suchen wir zu sofort Verstärkung (m/w/d) mit Pflanzenkompetenz.

Sprich uns an.

Buchhalter (m/w/d)

Aktuell suchen wir einen Buchhalter (m/w/d), der sich bei uns entwickeln möchte und gerne auch schon Berufs- und Lebenserfahrung besitzt.

Nicht die richtige Stelle dabei? Aber Du denkst, Du passt in unser Team?

Wir fordern und fördern in unserem Team Eigeninitiative. Denn wir finden es gut, wenn unsere Kollegen Verantwortung übernehmen. Darum freuen wir uns natürlich auch auf Deine Initiativbewerbung. Und dann schauen wir, wie wir gemeinsam die Zukunft angehen können.

Wie ist es, bei der Landschaftsbau Lorenz zu arbeiten?

Wie ist es bei uns zu arbeiten? Vielleicht helfen ein paar kurze Geschichten über einige unserer Mitarbeiter, sich ein besseres Bild über uns zu machen.

  • “ Als ich 2014 meine Ausbildung bei Lorenz begonnen habe, war mir noch gar nicht klar, welche Möglichkeiten ich habe. Jetzt bin ich seit 5 Jahren dabei, seit 2 Jahren als Vorarbeiter, und bin sowas wie der Allrounder in der Firma. ”

    Luca H.

    Vorarbeiter
  • “ Wir haben beide unsere Ausbildung hier abgeschlossen und sind jetzt seit mehr als 30 Jahren als Vorarbeiter und Gärtner-Meister in der Firma tätig. ”

    Andreas B. und Uli M.

    Vorarbeiter
  • “ Als ich 2016 meine Heimat Eritrea verlassen musste, hatte ich keine Ahnung, was aus mir werden sollte. Jetzt habe ich meinen Platz im Team gefunden und habe sogar den alten Spaßvogel in mir wieder entdeckt. ”

    Yohannes

    Mitarbeiter Pflegeteam
  • “ Eine Stelle fürs Leben? Ich kann gar nicht sagen, ob das mein Plan war. Aber jetzt bin ich seit 35 Jahren in der Firma. Und kann für mich auf jeden Fall sagen: Es war die richtige Entscheidung. ”

    Wolfgang Hennig

    Bauleiter

Subscribe to Our Newsletter

About Strix

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. In maximus ligula semper metus pellentesque mattis. Maecenas volutpat, diam enim sagittis quam, id porta quam.

Stay Connected