grün gekonnt ausgebildet

Wir bilden aus, um auch in Zukunft ein tolles Team zu haben. Darum setzen wir alles daran, Dich schon während der Ausbildung optimal auf Deine Karriere bei uns vorzubereiten.

Du bist vom ersten Tag an Teil des Teams, lernst alles über unseren schönen Beruf und arbeitest mit den neusten Maschinen.

Und wie es nach Deiner Ausbildung weiter gehen kann, klären wir auch so schnell wie möglich. Damit Du Dir um Deine Zukunft keine Sorgen machen musst.

Interessiert? Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen, gerne bei einem ersten Gespräch. Und natürlich kannst Du bei uns auch in Form eines Praktikums mal reinschnuppern.

Lorenz Landschaftsbau Stefan Kokott Team

Dein Ansprechpartner

Unsere Erfahrung aus über 40 Jahren Ausbildung zeigt: für eine optimale Ausbildung brauchst Du einen festen Ansprechpartner. Und das ist bei uns Chefsache.

Schon vor meiner Zeit als Geschäftsführer war ich bei Lorenz für die Ausbildung verantwortlich, denn gute Ausbildung hat für mich höchste Priorität. Und auch jetzt stehe ich Dir jederzeit für alle Fragen rund um Deine Ausbildung zur Verfügung.

Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit.

Stefan Kokott
Geschäftsführer und Ausbildungsleiter

Worauf Du Dich verlassen kannst.

Es gibt viele gute Gründe für eine Ausbildung bei uns.

Erfahrung

Uns gibt es seit mehr als 100 Jahren, wir bilden seit über 40 Jahren aus und viele unserer Azubis sind noch heute bei uns.

Team

Du bist Teil des Teams. Und kannst Dich jederzeit gerne mit Fragen an jeden Kollegen wenden.

Technik

Bei uns lernst Du vom ersten Tag an mit modernsten Maschinen und 1a-Technik zu arbeiten.

Erfahrung

Uns gibt es seit mehr als 100 Jahren, wir bilden seit über 40 Jahren aus und viele unserer Azubis sind noch heute bei uns.

Team

Du bist Teil des Teams. Und kannst Dich jederzeit gerne mit Fragen an jeden Kollegen wenden.

Technik

Bei uns lernst Du vom ersten Tag an mit modernsten Maschinen und 1a-Technik zu arbeiten.

Ehrlichkeit

Wir schätzen und leben eine offene und ehrliche Kommunikation. Im Team, mit Kunden und mit unseren Partnern.

Übernahme

Wir bilden auch für unsere Zukunft aus. Und freuen uns, auch nach Deiner Ausbildung weiter mit Dir arbeiten zu dürfen.

Zukunft

Wir möchten gemeinsam mit Dir Deine Zukunft planen und setzen uns gerne mit Dir zusammen, um Deine weiteren Karriereoptionen zu planen.

Ehrlichkeit

Wir schätzen und leben eine offene und ehrliche Kommunikation. Im Team, mit Kunden und mit unseren Partnern.

Übernahme

Wir bilden auch für unsere Zukunft aus. Und freuen uns, auch nach Deiner Ausbildung weiter mit Dir arbeiten zu dürfen.

Zukunft

Wir möchten gemeinsam mit Dir Deine Zukunft planen und setzen uns gerne mit Dir zusammen, um Deine weiteren Karriereoptionen zu planen.

Unser Azubi-Team

Hier siehst Du schon mal ein paar Deiner zukünftigen Kollegen, die sich darauf freuen Dich kennenzulernen.

Du möchtest Dir gerne selber ein Bild machen? Hier findest Du ein paar YouTube-Links, die Dir einen guten Einblick in unseren Beruf geben. Schau doch einfach mal rein.
Wenn Du mehr Fragen hast oder gerne bei uns ein Praktikum machen möchtest, dann ruf uns einfach an oder schreib uns eine Mail.

Subscribe to Our Newsletter

About Strix

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. In maximus ligula semper metus pellentesque mattis. Maecenas volutpat, diam enim sagittis quam, id porta quam.

Stay Connected